Q&A


Frage: Bis wann darf ich spätesten den gebuchten Termin ändern oder absagen?
Antwort: bis spätestens 2 Tage vor dem Termin.

Frage: Wie kurzfristig kann ich online einen Termin Buchen?
Antwort: mindestens 6 Stunden vor dem Wunschtermin könne sie buchen.

Frage: Wann wird für einen gebuchten Termin die Zahlung fällig?
Antwort: Bei Terminbuchungen mit Service-Leistung, erhalten sie erfolgtem Einsatz die Rechnung ausgehändigt oder per Mail zugestellt (auf Wunsch per Post). Die Rechnungen beinhalten eine Zahlungsfrist von 14 Tagen.

Frage: In welchem Umkreis ihres Geschäftsstandortes, sind die Angebotenen Servies gültig?
Antwort: Es handelt sich um verbindliche Preisangaben, jedoch vorbehalten, dass der Standort für den gebuchten Service innehrhalb einem Umkreis von ca. 35 km vom Geschäftsstandort, 5312 Döttingen entfernt ist, oder nach Absprache.